Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Besucherstimmen:

 

Esther:

"Ihr macht mit euren Wohnzimmerkonzerten die Welt ein bißchen schöner."

 


 

Ulf:

"Ihr Lieben,

es war uns wieder ein Fest Euer Wohnzimmerkonzert zu genießen. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und das Essen war auch wieder vorzüglich. Von Betti soll ich Dir Beate sagen, dass sie Dein Outfit wieder besonders schön fand :-)

Und ganz und gar nicht zuletzt finden wir die Auswahl und Darbietung der Stücke einfach fantastisch! Ich muss auch sagen, ich finde dieses intime Setting sehr gut. Man ist als Zuhörer so nah dran, wie es eben nur geht. Und ich bewundere da auch Euren Mut und Eure Offenheit. Das ist schon sehr "nackt" so akustisch im Duett im eigenen Wohnzimmer finde ich. Toll auch, dass diesmal sogar "Fremde" da waren ;-)"

 


 21. April 2018

 

Hallo Beate, hallo Sven.

Es war superschön bei Euch und ich komme gerne wieder. Das Essen war prima und die Erklärungen zum Ayuverdischer Ernährung sehr interessant. Vor allem die Reihenfolge von süss zu bitter fand ich dann auch sehr einleuchtend.
Ihr habt eine wunderbare Art Lieder zu interpretieren, das kommt mit einer so tollen Natürlichkeit und Liebe, das es mir richtig Spass gemacht hat euch zu zu hören. Schade nur, das ich frühzeitig aufbrechen musste.

Liebe Grüsse
Silke


 

21. April 2018

 

Hallo meine Lieben!

Alles wirkt wunderbar nach – in der Erinnerung mit Euch verbunden! Einen ganz großen Dank für die Plattform, für einen wunderbar herzlichen Abend und für diese schöne Musik.

 

Alle Liebe

Karin